Prinzbomber

Das Prinzendasein hat jetzt sein Ende gefunden...

...und es ist an der Zeit, noch einmal DANKE zu sagen!

Meine Prinzentage sind geschrieben,
ich habe meinen Traum gelebt,
Ihr habt mich mit Applaus getragen,
ich durfte auf dem Narrengipfel steh´n.

Ich danke Euch für all die Tage,
auch wenn es weh tut jetzt zu geh´n.
Ich werde Euch im Herzen tragen,
und weiter zu der Garde steh´n.

Besonders möchte ich mich bedankenbeimeinem Hofstaat, ihr wart einfach spitze, einmalig und phänomenal. Ebenfalls danke ich dem Vorstand, dem Elferrat und ganz besonders unserer Prinzengarde, die mich auf Schritt und Tritt begleitet haben.

Auch gilt mein Dank Willi Wolf und seinem Team, sowie meinem Haus- und Hoffotografen Gilbert May und Filmproduzenten Josef Lechner. Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen!

Was wäre ein Prinz ohne Prinzenwagen, daher auch hier ein besonderer Dank an Helmut Lung, der mir immer wieder mit Rat und Tat zu Seite stand.

Danken möchte ich auch meiner Familie und ganz besonders meiner nun zweifachen Prinzessinnen bzw. Prinzenmutter sagen. Vielen Dank Mama für alles was Du in dieser Zeit, in der davor und auch in der noch kommenden Zeit für mich getan hast und tun wirst.

Ich bin froh dass Du meine Mutter bist. Hab Dich lieb! 

Von Herzen und aus Liebe sage ich auch meiner Freundin Vanessa danke. Vielen Dank für Deine Unterstützung in dieser närrischen Zeit.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Närrinnen und Narren, ganz egal ob vor oder hinter den Kulissen, von nah oder fern, den Gönnern und Sponsoren auf diesem Wege. Viele Dank für Eure Unterstützung, denn ohne Euch - wäre der Kottenheimer Karneval, nicht das was er ist. Einmalich!!!

Bevor ich jetzt aber den Platz hier endgültig räume, dieses Zepter übergebe, habe ich noch zwei - drei kleine Bitten an Euch hier unten im Saal...

...steht auf, macht mit und unterstützt den kommenden Prinzen so wie ich es im vergangenen Jahr erleben durfte. Denn was gibt es schöneres, als dieses spezielle Gefühl zu erfahren,

„Einmal der Prinz von KOTTEM“ zu sein.

Danke dass auch ich dieses Gefühl erleben- und Euer Prinz Bomber I. von Pinsel & Farbe im Jubiläumsjahr der KKG sein durfte.

Vielen vielen Dank, es hat mir riesigen Spaß gemacht!!!

Ebenfalls möchte ich noch auf diesem Wege dem nun amtierenden Prinzen & Hofstaat von Kottenheim alles alles joode für die fünfte Jahreszeit wünschen!!!

Auf Dich Thomas und Deinen Hofstaat von Herzen ein dreifach Kottem Alaaf

Meine Unterstützung ist Euch sicher

Zurück