Prinzbomber

Fäiert dat et kracht…im Tonstudio wurde viel gelacht!

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Zu Gast im Tonstudio in Rübenach am 05.11.2013 waren wir gewesen, um bei erlesenem Wein, kühlem Bier, Dirty Harry, Fingerfood und Co. unser Prinzenlied einzusingen.

Unter der Leitung von Martin Becker wurden einzelne Spuren und Strophen eingesungen, welche von Günter Birth am PC gesetzt wurden. Selbstverständlich war auch unser Haus- und Hoffotograf Gilbert May mit am Start. Er hielt wie immer alles bildlich im Kasten fest, und nach gut 2,5 Stunden war alles vollbracht...

“Fäiert dat et kracht, mäet us Fasenacht“

Die Anspannung steigt bei uns von Tag für Tag!

Damit wir den weiteren Planungen für den 16.11. etwas entgegenwirken können, machen wir uns am 11.11. zur großen Karnevalseröffnung nach Köln, um einfach mal zu feiern…in diesem Sinne auf die bevorstehende Session

3 x Kottem Alaaf

Zurück