Prinzbomber

5. grandiose Sitzungen sind leider zu Ende...

...aber die Vorfreude steigt auf das was noch kommt!

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Zum letzten Prunksitzung, dem fünften Teil, fanden wir uns im Bürgerhaus von Kottenheim am 15.02.2014 ein. Bis auf den letzten Platz war die Hütte wieder voll, die Party konnte steigen, es war fast wie im Traum.

Blinklichter ohne Ende, Vorträge und Darbietungen der Spitzenklasse, es hat einfach alles gepasst am vergangenem Samstag, als es zum letzten mal hieß...die Show ist nun zu Ende, die Lichter gehen langsam aus...

So konnte der Prinz sich auch das ein oder andere Tränschen nicht verkneifen und stimmte nochmals lauthals an, "Faiert dat et kracht, mäet us Fasenacht".

Jetzt heißt es Kräfte sammeln und alles genießen was noch kommt. Vielen Dank an alle Besucher der fünf Sitzungen, ihr habt es zu einem unbeschreiblichem Erlebnis gemacht, einmal der Prinz von Kottenheim zu sein. Vielen vielen Dank!!!

Auf alle Jecken und Narren ein dreifach donnerndes Kottem Alaaf

Zurück