Prinzbomber

Karnevalssamstag & Rot-Weiss-Blaue-Nacht

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Kottenheim 01.03.2014; Der Karnevalssamstag hatte es in sich.  Nachdem wir am Haus der Farben abgeholt wurden,
ging es Richtung Kindergarten, wo zweihundert Kinderaugen auf uns blickten. Bei bunten und abwechslungsreichen Spielen musste so manche Hürde genommen werden.
Vielen Dank auf diesem Wege an alle Beteiligten für diesen humorvollen Auftakt am Karnevalssamstag.

Kurze Zeit später hieß es dann, Position einnehmen und lächeln, schließlich stand man doch am Platz der "Kotteme Fasenacht" parat,
um hier das alljährliche Gruppenbild mit der Prinzengarde festzuhalten.

Nach kurzer Stärkung im "Blau Eck" ging es dann in die Villa Toscana, wo wir mit den Senioren einen bunten Nachmittag verbrachten. Auch hier wurden wir bestens unterhalten und lachten herzlich um die Wette.

Beim gemeinsamem Abendessen im Gasthaus "Zur Deutschen Eiche" kochte bei Party- & Karnevalsmusik die Stimmung hoch, welche wir im Anschluss mit ins Bürgerhaus genommen hatte, wo die Nacht zum Tag gemacht wurde bei der "Rot-Weiss-Blauen-Nacht".

Auf einen rund um gelungenen Karnevalssonntag mit vielen Höhepunkten ein dreifach Kottem Alaaf

Zurück