Prinzbomber

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Kottenheim 04.03.2014; Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. So kam was kommen musste und der Dienstag fand seinen traurigen Höhepunkt in der Beerdigung von Prinz Bomber I. und seinem Hofstaat. Aber bevor es soweit war, besuchten wir noch den Umzug in Obermendig, stärkten uns ein letztes mal im Hotel „Zur Post“ in Welling und besuchten die Gaststätten hier bei uns im Ort.

Der Dienstag-Abend, welcher wie schon gesagt in der Beerdigung den Abschluss fand, wurde durch kleinere Vorträge, sei es Gesang, Tanz oder Vortrag immer wieder aufgelockert.

Bis es am Ende soweit war…der Prinz ist Geschichte es wurde viel gelacht, im nächsten Jahr feiern wir Kotteme wieder neu die Fasenacht!!!

Kottem Alaaf

Zurück