Prinzbomber

Köln – „Zokunft – Mer Spinkse, Wat kütt“

Zu Besuch in Köln waren wir beim Karnevalsauftakt am 11.11.2013 und stimmten uns vom Hoftstaat 13/14 auf die bevorstehende Session ein. Auf dem Heumarkt wurde geschunkelt, gesungen und gelacht, sogar die Sonne hat gestrahlt mit welch einer Pracht.

Köln ist doch immer eine Reise wert, ganz besonders am 11.11., wenn die fünfte Jahreszeit beginnt.

Nachdem wir den Tag auf dem Heumarkt verbracht hatten, wurde sich im Pfaffen gestärkt, um den zweiten Teil der Tour zu starten. Im Keks ließen wir die Korken knallen, um später müde im Lindner ins Bett zu fallen. Doch ein kurzer Abstecher musste dennoch sein, so kehrten wir noch im Friesen-Viertel von Köln ein. Bei lauter Musik und frischem Kölsch gab es auch noch „Halven Hahn“ mit Röggelchen und Butter, so wurden wir am Ende noch einmal locker.

Es hat uns riesen Spaß gemacht, denn wie schon gesagt…wir haben unheimlich viel zusammen gelacht.

Kottem Alaaf

Zurück