Prinzbomber

Kölsche-Nacht, Sommerfest "Der Langhälse" und Akustik-Randale mit "Just2Jam"

Kottenheim 27.05.2014; Als Prinz im Ruhestand mit seinem Hofstaat der vergangenen Session 2013/14 beim hundertsten Jubiläum der Kottenheimer Karnevalsgesellschaft, starten wir nach unserem Besuch beim „81. Husaren-Regiment Blau-Weiß Hausen e.V.“ am 17.05.2014 zum ersten mal auf deren „Kölsche-Nacht“ so richtig durch. Schnell hatten die „Funky Marys“, „Bruce Kapusta“, „Die Klüngelköpp“ und die „Mayener Kampfmaschine“ nicht nur uns zum mitsingen animiert. Es war eine rund um gelungene Veranstaltung und ein richtig schöner Abend.

Gefolgt wurde diese Party mit dem Sommerfest am 24.05.2014 auf der Pfarrwiese von und mit „DEN LANGHÄLSEN“, welches bis in die frühen Morgenstunden das ein oder andere Bein zum tanzen bewegte. Hier wurde vom DJ Musik gespielt und als Highlight gab es noch Live Musik mit und von „The Moonshiners". Wir können uns nur bedanken beim Team der Langhälse mitsamt Anhang. Ihr habt ein super Fest hier auf die Beine gestellt gehabt und das haben nicht nur wir so empfunden.

Macht weiter so…DANKE!

Nach zwei kommt bekanntlich drei und wie sagt man so schön…? Richtig, alle guten Dinge sind bekanntlich „3“ und somit werden wir zum Teil auch am 14. Juni 2014 im Gasthaus „Zum Adler“ beim Akustik-Rock mit und von „Just2Jam“ dabei sein. Los geht es hier um 21:00Uhr und für beste Partymusik wird mit Sicherheit auch dann gesorgt sein.

Kommt alle vorbei und feiert mit, dann wird auch dieser Abend bestimmt ein Hit!

Mit närrischen Grüßen
der Prinz im Ruhestand mitsamt Hofstaat

Zurück