Prinzbomber

Sitzung der KG Rieden & Nach(t)sitzung Jugendheim

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Rieden 22.02.2014; Bevor wir bei der KG Rieden einmarschierten, stand noch ein kurzer Geburtstagsbesuch für uns auf dem Plan, welchen wir spontan und als Überraschung dem Hause Hesse abhielten. Im Anschluss daran ging es nach Rieden zur Kappensitzung. Hier marschierten wir ein, sangen den Gästen im toll geschmückten Saal unser Lied und verfolgten die Beiträge gespannt.

Leider mussten wir aber gegen 23 Uhr unseren Heimweg antreten, da wir noch für den Thekendienst im Jugendheim uns bereit erklärt hatten, welchen wir vom Hofstaatteam 13/14 bis um kurz vor sechs in der Früh auch ausführten.

Ein langer Samstag mit packen, singen, tanzen, lachen und auch das ein oder anders Bier zu zapfen ging für uns am Sonntag-Morgen zu Ende. Danach hieß es für uns - auf den Bauch legen & Kräfte sammeln...

Kottem Alaaf

 

Zurück