Prinzbomber

Sturm auf das Palais Teil 5

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Der Finale Abend Im Prinzenpalais wurde noch einmal dafür genutzt, um allen Aktiven, Gönnern, Freunden und Sponsoren, welche den Weg nach der letzten Sitzung dorthin gefunden hatten, "DANKE" zu sagen.

Getreu dem Motto: "HEUTE SCHEINT DIE SONNE DIE GANZE NACHT", wurde hier gefeiert, gesungen und gelacht, bis unser Freund Willy Wolf vom "Hotel Zur Post" in Welling uns das Jubiläumsfrühstück brachte, welches einzigartig in der Geschichte vieler Jahre & Palaisabende bis dato gewesen scheint.

Gestärkt und gut gelaunt machten wir uns in der Früh um kurz vor zehn dann auf den Heimweg. Eine unglaubliche Partynacht fand ein Ende und wurde anschließend mit viel Schlaf/Bettruhe ausklingen gelassen.

Leider sind die fünf Sitzungen und die Palaisabende alle vorbei, aber nun freuen wir uns schon auf die kommenden Tage.

3 x Kottem Alaaf

Zurück