Prinzbomber

Volksbank RheinAhrEifel e.G. lud zum Prinzenempfang ein

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Mayen 25.02.2014; Zum Prinzenempfang nach Mayen in die Volksbank RheinAhrEifel e.G. waren wir am gestrigen Dienstag geladen gewesen. Ein Novum wenn man bedenkt, dass der Kottenheimer Prinz zum ersten Mal dort aufgezogen & eingeladen war.

Unsere Vorfreude schlug schnell in Begeisterung um, so wurden nachdem vom Prinz Bomber I. Blumen, Orden und Dankesworte an die Macher der Volksbank übertragen waren, die Party in der sehr gut gefüllten Schalterhalle mit uns mittendrin gestartet.

Über zwei Etagen wurde bei bester Musik, vielen anderen Kooperationen, Tanzdarbietungen (Mennijer Mädche) und Jecken von Nah und Fern, geschunkelt, gesungen und gelacht. Selbstverständlich wurde auch unser Prinzenlied „Fäiert dat et kracht – mäet us Fasenacht“ noch zum Besten gegeben und am Ende stand eines ganz Gewiss fest und wurde so von Prinz Bomber I. auch klargestellt:

„Wenn der Prinz von Kottenheim zwei Jahre nach Gang amtieren würde, dann käme ich nächstes Jahr auf alle Fälle wieder – vielen Dank für diesen super schönen Abend und die Einladung, der wir sehr gerne gefolgt sind!“

Auf die Volksbank RheinAhrEifel, auf die Macher der Veranstaltung, auf alle Närrinnen und Narren der Region ein dreifach donnerndes Kottem Alaaf!!!

Zurück