Prinzbomber

Wir sagen "DANKE" für etwas unbeschreibliches

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Kottenheim 05.03.2014; Wir möchten uns bei allen Jecken, Freunden, Gönnern, Aktiven, Sponsoren, Helfern, Besuchern und bei der KKG von ganzem Herzen bedanken. Vielen Dank für eine unbeschreibliche "Jubiläumssession" in der wir, als Prinz Bomber I. von Pinsel & Farbe das Zepter schwingen durften.

"Os Häerz jehürt janz Kottem" war unser Motto in diesem Jahr, wir können und müssen sagen - Es hat alles gepasst und es war eine super tolle Session mit wunderschönen Momenten. Eine Stimmung immer am Siedepunkt und Party-Feeling pur, was will man mehr als dabei einmal Prinz von Kottenheim zu sein.

Auf diesem Wege wünschen wir weiterhin schon jetzt für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem den kommenden Tollitäten Durchhaltevermögen und ebenso viel Spaß wie wir ihn hatten in dieser Jahrhundertsession.

Vielen lieben Dank und dreimal von Herzen Kottem Alaaf

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Zurück