Prinzbomber

Zu Besuch beim Seniorenkaffee im Bürgerhaus Kottenheim

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Kottenheim 21.02.2014: Eine Tradition die nie zu Ende geht, stand für uns am vergangenen Freitag ab 17:11 Uhr an. Beim Seniorenkaffee im Kottenheimer Bürgerhaus hatten nicht nur die Senioren, sondern auch wir richtig viel Spaß.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken, es war uns eine Ehre vorbei zukommen, um gemeinsam mit Euch den Nachmittag/Abend zu verbringen.

Selbstverständlich wurden auch noch Rosen sowie der Prinz im Taschenformat (Prinzenrolle), an jeden Gast und jeden Helfer vor Ort als Dankeschön von uns verteilt.

Auf die Senioren die den Weg ins Bürgerhaus am vergangen Freitag gefunden hatte, auf die vielen Helfer vor Ort ein dreifach Kottem Alaaf

Zurück