Prinzbomber

Gästebuch

Sollten Sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen wollen, ganz egal ob es Wünsche oder Grüße sind etc., dann haben Sie hier dafür die Möglichkeit. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Eintrag, werden diesen nach Überprüfung (Spam sei Dank) auf unserer Homepage veröffentlichen.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Verständnis.

* = Pflichtfelder


Kommentar von Jimmy |

Lieber Bomber und Hofstaat!
Wir die Blauen Funken müssen uns bedanken,
es war ein toller Auftritt bei unserer Kneipensitzung und ich hoffe es war nicht der letzte Auftritt eines Kottenheimer Prinzen bei uns!!!
Du/Ihr habt eure Sache mit Herz und Frohsinn super gemacht.

Vielen Dank und Maye Mayoh und Dreimal Kottem-Alaaf

Kommentar von Nadine M. |

Ein Kottem Alaaf und ein Mayen Mayoh auf den Prinzen von Kottenheim!

Ich habe Deine Session ausgiebig auf Facebook und hier unter www.prinzbomber.de verfolgt und muss sagen - Respekt und grandios was alles so auf die Narren von Eurer Seite eingebrasselt ist. Über all wo man sich über Karneval unterhält hört man immer wieder Kottenheim und das was Ihr alle gemeinsam vom Prinz und Hofstaat gemacht habt. Herzblut und Leidenschaft sind zwei Begriffe, die Eure Hingabe für diesen Moment wiederspiegeln. Vielen Dank das auch ich ab und zu dabei sein konnte, sofern es meine Zeit im Mayener Karneval zugelassen hatte.

Auf Euch und zum Dank ein dreifach Mayen Mayoh und Kottem Alaaf

Kommentar von Stefan Weidenbrück |

Hallo Prinz Bomber, Hallo Hofstaat!

Auf diesem Wege möchte nicht nur ich, sondern auch meine Frau und unsere beiden Kinder Danke sagen.

Danke für eine unbeschreibliche Session mit Euch, welche sicherlich am Rosenmontag ihren Höhepunkt erhalten hatte. Auch vom Kinderball waren wir wie immer angetan und freuen uns schon auf da kommende Jahr.

Auf Euch und die super tolle Session, auf Euch und auf das was Ihr geleistet habt, auf Euch und alle Jecken und Narren die dabei waren...

...auch von uns ein dreifach Kottem Alaaf!

Vielen Dank für alles und viele Grüße
Stefan Weidenbrück

Kommentar von Christoph Kicherer |

Hallo Bomber,
wollte Dir noch einmal für die super Session gratulieren!!! Ich hoffe, Du hattest selbst auch so viel Freude wie Du sie mit Deinem Hofstaat verbreitet hast! Du kannst stolz sein auf das was ihr hier an Stimmung und Freude verbreitet habt!!
DANKE!!!!

Gruß Christoph

Kommentar von Präsi |

Hallo Bomber, hallo Hofstaat,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Internetseite !! Echt super geworden!!
Beim Blick ins Gästebuch dachte ich mir, ich muss ja auch mal was an euch schreiben.
Wenn ich schon nicht ein paar Sätze für die Internetseite der KKG hinbekomme, dann will ich wenigstens hier ein paar Sätze loswerden.
Ich muß sagen, ihr alle habt eure Sache bisher ganz prima gemacht !! Weiter so !!
Ach ja, ich muß mich noch für die "Sensationelle" Veranstaltung am Dienstag entschuldigen. Wußte ich vorher auch nicht. Für alle Leser des Gästebuchs kann ich hier leider keine weiteren Details der Veranstaltung preisgeben.
Dann noch etwas zum Palais. Leider konnte ich ja bisher nur ein paar "Kurzauftritte" im Palais machen, geht halt nicht anders bei mir. Es ist aber doch immer wieder schön, Sonnatgsmorgens gegen 7.00 Uhr bei euch einzukehren und sehen, wer wird wohl heute zum "Tagessieger" gekrönt.
So, ich wünsche dir lieber Bomber und deinem Hofstaat noch eine tolle Session , bleibt vor allem Gesund und dat euch an Rusemondach dat Sünnche lacht !!!
3 mol Kottem Alaaf
Euer Präsi

Kommentar von Patrik Klos |

Hallo Bomber,

vielen Dank für die Stunden im PALAIS,
wir müssen sagen datt war echt schee!!!

Musik der kölsche Art,
mit Essen und Trinken wurde auch nicht gespart.
Gute Stimmung und nette Leute,
was will man mehr,
wir müssen sagen in KOTTEM gefällt es uns sehr!!!

Die Damensitzung war wieder Spitzenklasse,
da zählt noch Qualität mehr als Masse,
ob Tänze, Reden, Sketche oder Lieder,
nach Kottenheim auf die Sitzung da kommen wir gerne wieder.

So wünschen wir Dir für den Rest der Session,
viel Spaß, Freude und Faszination.
Lass Dich tragen von der Welle der Euphorie
und nicht vom Alkohol zwingen in die Knie.

Genieße den Tag die Stunden, die Zeit,
sei auch mal zu einer Schandtat bereit :-)
Aber vor allem bleib der, der Du bist,
ein Typ mit sonnigem Gemüt den man nicht vergisst.
Ein Prinz im Moment,
ein Gardist fürs Leben,
Menschen wie Dich müsste es öfters geben.

In diesem Sinne bist, Du weist ja wann :-)
Wenn wir wieder kommen mit dem Auto an.
Dann feiern wir die nächste Party-Nacht,
auf dass im Bürgerhaus dann wieder wird getanzt, gesunden und gelacht.

3 X KOTTEM ALAAF und vielen Dank für Alles,

Gruß Patrik & Steffi

Kommentar von DE HOFNARREN |

Hallo Prinz Bomber,

Wir haben die Ehre und durften Deinen ersten Abend musikalisch umrahmen ! Wir wünschen Dir eine tolle Session und lass es krachen ! bis bald hoffentlich wieder in Kottenheim. Deine "Hof"narren...
Hal Drop.
de Hofnarren

Kommentar von Erich Hilger |

Für die Saison alles Gute und viel Spass an der Freud, dat wünschen Dir bestemmt all Kotteme Leut
Vielen Dank für den gelungenen Nachtpunsch. Leider konnte ich meine Elferratmütze nicht mehr finden und musste ohne sie nach Hause gehen. Vieleicht ist die Mütze in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht. Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

Gruß Erich

Kommentar von Thomas Probstfeld |

Lieber "Prinz Bomber I.",
lieber Hofstaat!

Ich wünsche Euch eine unvergessliche Session mit vielen Höhepunkten, Spaß ohne Ende und einem tollen Umzug!

Gebt alles! ;-)

Närrische Grüße und 3 x Helau aus "Jappenesch"
Thomas Probstfeld
- Sitzungspräsident -
"Kooperation Gappenacher Karneval"

Kommentar von Patrik & Steffi |

Hi Bomber,

des Prinzen Wunsch ist mir Befehl :-)

Freuen uns auf die Sitzung am Samstag.

Auf ein paar schöne und fröhliche Stunden in der Kottemer Fassenacht und mit de Kottemer zu feiere, zu schunkele und zu lache.

Das Wichtigste ist es soll Freude mache.

Mit Dir Prinz Bomber I. in der erste Reih,
da sind wir doch gerne dabei!!!

Dazu noch 100 Jahre KKG,
hoffentlich tut am annern Dach de kopp net so weh.

Dir wünsche mir noch eine tolle Session,
und bleib noch eh Weilche hogge auf deinem Thron.

Mit ganz viel Spaß, Freud und Gesang,
aber bei Dir wird uns da gar nett Bang.

Dir und Deinem Hofstaat nur das Beste,
wir freuen uns dabei zu sein als eure Gäste.

So nun aber genug der Reime,
und Schluss mit dem Geschleime,
bleib su wie DU bist,
en KOTTEMER JUNG mit HERZ und VERSTAND,
der meist nur an Karneval ist außer Rand und Band.

Liebe Grüße Patrik & Steffi